Vorbereitungen


Das gerümpel ist bald weg

1. Erster Kontakt

nach dem ersten Kontakt sei es über unser Kontaktformular, einem Anruf oder per Mail vereinbaren wir einen Besichtigungstermin.

2. Kostenvoranschlag

Der kostenvoranschlag ist natürlich gratis. nach der besichtigung kann ihnen unser fachkundeiges Personal schon vor ort einen Kostenvoranschlag machen. Alternativ können wir ihnen den Kostenvoranschlag auch gerne Schiftlich austellen.

3. Termin

Sofern der zugang zu den jeweiligen Räumlichkeiten gewährleistet ist, ist Ihre anwesenheit ist nicht erforderlich sie können sich den Tag freinehmen oder sich um wichtigeres Kümmern.

4. Entrümpelung

wir trennen alles was getrennt werden kann, aus liebe zur Mutter Natur. Damit wir aber nichts weg tun was nicht weg soll werden zunächst alle bleibenden gegenstände aus der bahn geräumt.

5. Zufridene Bewertung

Ihre zufriendenheit liegt bei uns an erster stelle und wir als team geben uns viel mühe dafür. Bewerten sie uns auf Google ihre ehrliche meinung hilft uns Besser zu werden und ihre Zufriedenheit zu steigern.